Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Farblinsen

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von christinexs
14. Mär 2010, 13:14

Hallo liebes Forum,

leider habe ich in diesem Forum zu meiner Frage bisher keine Antwort gefunden. Mir geht es um folgende Thematik:
Worauf muss ich achten, wenn ich Farblinsen einsetzen will. Erhalte ich automatisch die Farbe die die Linse offiziell hat oder mischt sich die Farbe der Linse mit meiner Augenfarbe?

Wollte auch ein Bild mit dazuhängen von meinen Augen aber ich glaube die Option gibt es hier nicht oder?

Dennoch hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe aktuell grün/blaue Augen.

LG
Kein Avatar

Antwort von kowalski
14. Mär 2010, 13:36

Kommt auf die Linse an.
Manche überdecken die natürliche Augenfarbe vollständig, andere intensivieren diese.
Welche Linsen hat Dir denn Dein Anpasser gegeben?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von christinexs
14. Mär 2010, 18:23

ich hab mir noch keine geholt aber wollte nur mal grundsätzlich nachfragen. mich würden diese hier interessieren.
Kein Avatar

Antwort von kowalski
14. Mär 2010, 22:28

Von denen habe ich noch nie gehört.
Grundsätzlich haben Linsen aus dem I-Net ohne Anpssung große Risiken, wie schon zigfach in diesm Forum diskutiert wurde.
Kein Avatar

Antwort von christinexs
14. Mär 2010, 22:40

kannst du mir sagen wo das diskutiert wurde? habe das bisher leider nicht gefunden....
Kein Avatar

Antwort von kowalski
14. Mär 2010, 23:08

Relativ weit oben siehst Du eine kleine Lupe, daneben steht das Wort "Suchen", dort klicken und in das Suchfenster z.B. die Worte "Anpassung" und "Internet" eingeben.
Bist Du das erst mal in einem Forum unterwegs?
Kein Avatar

Antwort von christinexs
19. Mär 2010, 22:22

ich wusste nicht dass den Fachbegriff "Anpassung" gibt. Entschuldige meine dumme Frage. Warum bist du in einem Forum unterwegs wenn du Leute so anmachst? :wink:

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren