[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Neuer Webmaster von Kontaktlinsenforum.de - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Neuer Webmaster von Kontaktlinsenforum.de

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Administrator
7. Jan 2005, 19:45

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ich möchte mich Ihnen als neuer Webmaster und neuer
Inhaber des kontaktlinsenforum.de vorstellen.
Unter der Leitung von Michael Frevel hat sich dieses Forum
erfreulicherweise zu einem stark besuchten Portal für alle Fragen
zu Kontaktlinsen und Pflegemitteln entwickelt.
Diese Entwicklung möchte ich weiter fördern. :D

Ich selbst bin mit meinem Team, zu dem auch eine Optikermeisterin gehört, seit 7 Jahren im Kontaktlinsenversand (Adresse: http://www.kontaktlinsen-direktversand.de) unterwegs.

Es sind alle Partner zur Teilnahme an unserem Forum eingeladen,
die sich auf seriöse Weise mit anderen zu diesem wichtigen Thema austauschen wollen.

Matthias Dost
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
20. Jan 2005, 15:55

Hallo Matthias,

da bisher noch kein Gruß bei Dir ankam, möchte ich das jetzt nachholen.

Herzlich Willkommen im Kontaktlinsenforum. Ich hoffe, daß es weiterhin so gut angenommen wird und auch der fachliche Austausch sich noch steigert.

Viele Grüße
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Michael Frevel
22. Jan 2005, 19:00

Hallo!
Schön, dass das Forum weitergeht. :D
Wer will, kann mich in München an meinem neuen Arbeitsplatz treffen! Ich bin am Stand von AMO zu finden. Das Forum wird von Matthias Dost sicher auch gut geführt und ich hoffe sehr, dass mein "kleines" Projekt noch lange weiterlebt.
Schön, dass noch so viele mitmachen, besonderer Dank an Eberhard und die anderen Profis!
Also, auf nach München zur Opti und fragt bei AMO nach mir.

ne schöne Jrooß wie der Kölner sagt (is ja bald Karneval, da übt sich der Jeck in der Landessprache...)

Michael

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren