In letzter Zeit merke ich echt, wie viel Zeit ich täglich vor Bildschirmen verbringe.
Gerade abends fühlen sich meine Augen oft müde an, besonders nach vielen Stunden am Laptop.
Wenn man zusätzlich Kontaktlinsen trägt, wird das manchmal noch unangenehmer.
Deshalb achte ich inzwischen mehr darauf, wie angenehm ein Bildschirm für die Augen ist.
Vor Kurzem habe ich etwas über den Optical Film Market gelesen.
Dabei geht es um spezielle Beschichtungen in Displays, die Reflexionen reduzieren sollen.
Dadurch wirken Bilder oft klarer und das Licht etwas angenehmer für die Augen.
Ich finde, bei neueren Geräten merkt man tatsächlich einen kleinen Unterschied.
Im Optical Film Market wird aktuell viel an moderner Bildschirmtechnik gearbeitet.
Gerade Menschen, die täglich lange online sind, interessieren sich immer mehr für solchen Sehkomfort.
Habt ihr bei neuen Displays oder Smartphones auch das Gefühl, dass die Augen weniger schnell müde werden?
Gerade abends fühlen sich meine Augen oft müde an, besonders nach vielen Stunden am Laptop.
Wenn man zusätzlich Kontaktlinsen trägt, wird das manchmal noch unangenehmer.
Deshalb achte ich inzwischen mehr darauf, wie angenehm ein Bildschirm für die Augen ist.
Vor Kurzem habe ich etwas über den Optical Film Market gelesen.
Dabei geht es um spezielle Beschichtungen in Displays, die Reflexionen reduzieren sollen.
Dadurch wirken Bilder oft klarer und das Licht etwas angenehmer für die Augen.
Ich finde, bei neueren Geräten merkt man tatsächlich einen kleinen Unterschied.
Im Optical Film Market wird aktuell viel an moderner Bildschirmtechnik gearbeitet.
Gerade Menschen, die täglich lange online sind, interessieren sich immer mehr für solchen Sehkomfort.
Habt ihr bei neuen Displays oder Smartphones auch das Gefühl, dass die Augen weniger schnell müde werden?