Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Angepasste individuelle Weichlinsen vs Standard Weichlinsen (2. Wochen Tauschssystem)

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Benutzeravatar

Frage von Kunterbunt
9. Nov 2023, 11:40

Liebe Community,
da meine Augen harte Linsen nicht vertragen, wurden mir speziell auf mich angepasste Weichlinsen empfohlen.
Dann war ich bei einem anderen Institut und dort meinte der Anpasser, dass für meine Augen auch die Standard 2. Wochenlinsen gut passen.
Ich trage jetzt die 2. Wochen Weichlinsen.
Trägt jemand speziell angepasste Weichlinsen und hat Erfahrung damit (Jahreslinsen, Halbjahreslinsen etc.)?

Freue mich auf antworten.

Liebe Grüße
Kunterbunt

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren