Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Peroxidsystem

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Benutzeravatar

Frage von Kunterbunt
18. Aug 2022, 16:39

Hallo liebe Kontaktlinsenträger, ich habe mir vor kurzem weiche Kontaktlinsen anpassen lassen und verwende das Peroxidsystem Veocare von Bausch und Lomb, welches ich direkt von meinem Anpasser kaufe. Aber wenn ich im Internet nach dieser Peroxidlösung suche, erhalte ich keine Suchtreffer zu diesem Produkt. Woher hat mein Anpasser dieses Peroxidsystem?

Lg Kunterbunt

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren