[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Kosten und Rückgaberecht - Seite 4 - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Kosten und Rückgaberecht

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von ulf
27. Aug 2022, 20:40

ich trage die harten Linsen jeden Tag....JEDEN Tag...
Kein Avatar

Antwort von ulf
27. Aug 2022, 20:42

hast du immer noch Fragen...?...immer noch irgendwelche Ängste?........einfach ausprobieren..
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Verena
27. Aug 2022, 20:44

nein
Meine einzige Angst ist es bei Unzufriedenheit hohe Kosten zu haben.
Kein Avatar

Antwort von Verena
27. Aug 2022, 20:44

Bei meiner hohen Schmerzempfindlichkeit schließe ich das nicht aus.
Kein Avatar

Antwort von ulf
27. Aug 2022, 20:49

ich glaube nicht, das deine Schmerzempfindlichkeit höher oder kleiner ist als bei anderen....aber möglicherweise musst du deine Komfortzone mal kurzeitig verlassen......d.h.bis die Eingewöhnung abgeschlossen ist.....nach der Eingewöhnung bzw. dem Abschluss wirst du sicher keine Schmerzen mehr haben...es hat auch eher etwas mit Bequemlichkeit zu tun......das haben vor die schon Millionen andere auch hinbekommen....wenn man als Kind Fahrrad fahren lernt...da fällt man halt auch mal hin..das gehört einfach zum Lernprozess...du kannst das auch..jeder kann das..
Kein Avatar

Antwort von ulf
27. Aug 2022, 20:50

wegen den Kosten sprichst du mit dem Anpasser.....du machst du viel zu viele Sorgen..wofür es überhaupt keinen Grund gibt..
Kein Avatar

Antwort von Verena
27. Aug 2022, 20:57

Wenn sich tatsächlich so leicht Fremdkörper unter der Linse absetzen können, dann habe ich ein Problem.
Kein Avatar

Antwort von ulf
27. Aug 2022, 21:13

So leicht setzen sich KEINE Fremdkörper unter der Kontaktlinse...das passiert sehr, sehr selten..und wenn dann überhaupt in staubiger Umgebung..ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich letztes Mal einen Fremdkörper unter der Linse hatte....ich schätze mal, das ist schon 3 Jahre her.....und nein..du wirst auch damit kein Problem haben....denn es ist ein einfacher Lern- und Übungsprozess.....sollte mir das passieren..dann wäre die Kontaktlinsen in 1 Sekunde aus dem Auge und in 2 Sekunden wieder im Auge.....es ist nur ein Lern - und Übungsprozess....es geht schneller als morgens die Socken anzuziehen..
Kein Avatar

Antwort von ulf
27. Aug 2022, 21:15

es kann sein, das es beim allerersten Mal weh tut....z.B. eine Wimper kann schon mal unangenehm sein......nach dem 5. Mal ist das aber langweilig..du kennst das ja dann schon und weißt auch, was dann zu tun ist...es ist lächerlich...:)
Kein Avatar

Antwort von ulf
27. Aug 2022, 21:18

der Mensch hat Angst vor unbekannten Dingen.......wenn er aber diese alle kennt..wird es langweilig..weil er keine Angst mehr hat...
Kein Avatar

Antwort von Verena
28. Aug 2022, 00:28

Ich habe leider bei den weichen Linsen schon mit Staub, Sand und weiteren Fremdkörpern zu kämpfen.
Bei formstabilen soll es ja noch schlimmer sein.
Kein Avatar

Antwort von ulf
28. Aug 2022, 17:37

Verena, wir beraten hier kostenlos und unverbindlich. Wir machen das, weil wir alle extrem gute Erfahrungen mit harten Kontaktlinsen gemacht haben und auf diese NIE wieder verzichten möchten. Wir möchten, das auch viele andere von dieser Möglichkeit erfahren und versuchen zu helfen und zu unterstützen.
Unsere Erfahrung ist nicht nur jahrelang..sonder jahrzehntelang.

Natürlich ist jede Hilfe sinn- und zwecklos, wenn jemand voreingenommen ist und es einfach nicht einmal ausprobieren möchte. Dann ist auch von meiner Seite bzw. natürlich auch meine Zeit einfach sinnlos.
  • 4
  • Seite 4 von 4
  •  · 57 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren