Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Interviewpartner*in zum Thema Multifokallinsen gesucht

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Benutzeravatar

Frage von katja_linse
20. Sep 2021, 11:13

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

für einen Blogbeitrag suche ich Träger*innen von Multifokallinsen, die ich zu ihren Erfahrungen befragen darf. Es soll ein kurzes Interview im Stile eines Erfahrungsberichts werden, das dann hier erscheint: https://letslens.ch/
Obwohl es eine Webseite "pro Kontaktlinse" ist, soll der Beitrag authentisch sein und gern auch die Herausforderungen klar benennen. Ich würde die Fragen schriftlich formulieren und zuschicken. Alternativ könnten wir auch ein Video-Interview aufnehmen und veröffentlichen, für die "Mutigeren". :-) Hätte jemand Zeit und Lust? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Katja

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren