Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Einsetzen nach Monaten

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : racko, Stephan, Orchidee, SehFee

Benutzeravatar

Frage von telex
18. Mai 2020, 18:44

Obwohl ich meine Kontaktlinsen schon monatelang benutze ist es bei oft sehr langwierig. Mit dem rechten Auge klappt es gut aber links benötige ich manchmal 10 Versuche, manchmal klappts sofort. Das Problem ist daß die Linse sich nicht anlegt und an meinem Finger klebt oder an meinem Finger umstülpt. Ich setze sie ein , mache mit "aufgerissenen Augen" Augen- Bewegungen und dann schließe ich die Lieder. das hat sich bewährt..wenns klappt...

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren