Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: NeuHier

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von ManuelK
24. Okt 2013, 12:51

Hallo an alle,
gibt es ein explizietes Vorstellungsthema hier im Forum?
Ich wusste jetzt nicht wo, daher einfach mal hier.
Ich habe mich neu hier angemeldet und wollte kurz hallo sagen.
Mein name ist Manuel und ich bin 22 Jahre alt, ich trage seit ein paar Jahren Kontaktlinsen und freue mich hier auf Erfahrungsaustausch und diverse Unterhaltungen.

Bis demnächst.
LG
Kein Avatar

Antwort von racko
24. Okt 2013, 14:43

Hallo ManuelK!

Herzlich willkommen im Forum!
Neue Mitglieder - neue Thread's! Wir sind 'natürlich' neugierig auf Deine Themen und Erfahrungen was KL anbetrifft! :)
Dann bitte in den betreffenden Unterforen - Hart oder Weich etc..

lg, racko

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von fraumitbrille
24. Okt 2013, 19:16

Hallo ManuelK!

Zunächst einmal: herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe aber nun mal eine indiskrete Frage, bitte nicht böse sein: Bist du zufällig der- oder diejenige, der/die auch in diversen anderen Foren NeuHier-Threads eröffnet hat, willkommen geheißen wurde und sich bisher nicht wieder gemeldet hat? Ist ne blöde Frage, ich weiß, aber es ist so frappierend, dass plötzlich überall diese Threads auftauchen. Ich hoffe jedenfalls auf anregende Diskussionen mit dir!

LG
fraumitbrille
Kein Avatar

Antwort von ManuelK
30. Okt 2013, 22:07

Hey, erstmal vielen Dank für die Begrüßung.
Nein wie kommst du darauf? Was hätte ich davon?
Kein Avatar

Antwort von fraumitbrille
30. Okt 2013, 22:36

Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig! Gerade eben hat sich der- oder diejenige in einem der anderen Foren auch endlich gemeldet! Also noch einmal: herzlich willkommen! Ich freue mich auf die Diskussionen mit dir, sei es in einem oder mehreren Foren!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren