Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Hallo Leute

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von fanny89
12. Jan 2011, 11:50

Ich bin auf meiner Suche hier auf das Forum gestoßen und hoffe hier ein paar antworten zu bekommen.
Also ich bin extrem Kurzsichtig und trage immer noch eine Brille. Ich möchte aber unbedingt Kontaktlinsen. Im Netz findet man leider sooo viele schlechte Erfahrungsberichte über harte Kontaklinsen das ich Angst bekommen habe. Ich wollte als Neuling mal fragen wie das alles so läuft wenn man sich Kontaklinsen machen lässt, wie viel das kostet und ob es wirklich so schlimm ist sich daran zu gewöhnen. Ich glaube nicht das bei meinen Werten weiche Kontaklinsen gehen also muss ich wohl zu den harten greifen oder?
Ach hier meine werte noch
-11 -2.00 20 grad
-11 -1,75 160 grad
Ich wüde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
vielen lieben Dank schon mal

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren