Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Spürt ihr eure Linsen ?

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Bastian
5. Jan 2007, 21:49

Frage mich jetzt mal ernsthaft etwas. Ich zb merke meine weichen Focos Dailies toric immer also ich merkle das ich was im Auge habe mal mehr mal weniger es brennt nix und tut auch nix weh das Auge sieht danach auch nicht rot aususw . Aber das man die Linsen wirklich gar nicht merkt ?
Also ich merke die Linsen jeh nach dam auch über den tag verteilt unterschiedlich im Auge manchmal merk ich sie dann mal wieder weniger....Ich muss aber auch dazu sagend as ich die Linsen nie täglich hintereinander trage sprich ich tragfe sie immer mit Pausen... vielicht kommt es daher das ich sie immer spüre ?

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren