Lillybraun wie witzig, les ich jetzt erst. Meines ist genau dasselbe. Das ist wie ein wasserabweisender Fleck auf der Linse. Allerdings kommt der staendig wieder... 

BerlinerBub hat geschrieben:und noch ueber Nacht im Wasser liegen lassen. Die Linsen sind dann wie trocken auf dem Auge. Kennt das jemand?kann ich mir vorstellen, dass sie sich im Auge nicht angenehm anfühlen. Ich tu meine nach der Menicon Reinigung (abends) immer in die Aufbewahrungsflüssigkeit von Boston und lass sie bis zum Morgen drinnen.
Orchidee hat geschrieben:Boston krieg ich hier auch in Amerika. Welche genau nimmst Du da? Ich hab bei Boston immer Angst den abbrasiven Reiniger zu erwischen.BerlinerBub hat geschrieben:und noch ueber Nacht im Wasser liegen lassen. Die Linsen sind dann wie trocken auf dem Auge. Kennt das jemand?kann ich mir vorstellen, dass sie sich im Auge nicht angenehm anfühlen. Ich tu meine nach der Menicon Reinigung (abends) immer in die Aufbewahrungsflüssigkeit von Boston und lass sie bis zum Morgen drinnen.
Professionellen Kontaktlinsenanpasser findenFinde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten. |
Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen? Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich. |