Hallo, ich benutze Everclean Plus für meine Ortho K Linsen und habe seit kurzem das Problem, dass die Tablette im Behälter oft sehr viel Schaum bildet, so dass der Behälter überläuft und dann nur noch ca. 1/3 voll ist. Ich muss dann mit Kochsalzlösung auffüllen, damit die Kontaktlinsen noch mit Flüssigkeit bedeckt sind. Ich mache alles immer genau gleich. Ich reinige die Linsen mit einem Reiniger und spüle sie dann gründlich mit Wasser ab, aber auch wenn ich die extra Reinigung auslasse oder den Behälter vorher gründlich ausspüle, ändert das nichts. Bei der Probierpackung, die ich vor den 3-Monatspackungen hatte, war das nicht der Fall und auch bei den 3-Monatspackungen schäumt es manchmal nicht so stark, dass der Schaum oben aus dem Behälter kommt. Momantan habe ich das aber fast jeden Tag. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Herstellung der Tabletten etwas schiefgelaufen ist, so dass sie sich zu schnell auflösen und deshalb so viel Schaum bilden? Benutzt das Mittel evtl. noch jemand, der ähnliche Probleme oder eine Lösung hat?
Vielen Dank
Vielen Dank