Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von snipercool12
6. Mai 2016, 17:48

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Reisebox. Bisher hab ich sie nur auf Amazon gefunden und leider kann man sie da erst bestellen, wenn man 20 Euro zusammenbringt.

Hat wer einen Tipp wo ich sie noch her bekommen?
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
6. Jul 2016, 18:02

Hallo snipercool,

keine Ahnung, weshalb sich mir dieser Beitrag bisher verborgen hat...

Ich weiß zwar auch nicht, wo du dieses Produkt bekommst, aber ich würde mir ein entsprechendes Behältnis (Kunststoff oder Blech) bei Bedarf mit einem kleinen Spiegel ausstatten (mit Kontaktkleber einkleben) und wäre versorgt.

Zudem muss ich sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, welche Produkte es mittlerweile gibt, die anscheinend keiner wirklich braucht... :lol: Wäre Bedarf da, dann gäbe es garantiert auch ein entsprechendes Angebot.

Viele Grüße, Stephan

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von snipercool12
17. Jul 2016, 21:35

Bin nicht so der "Basteltyp". Hat sich ohnehin bereits erledigt, da ich einfach mehr bestellt hab.

Finde so eine Reisebox nicht schlecht. Schließlich muss man Tageslinsen ja irgendwie einfach und sicher transportieren können.

Eine kleine Box für die Hosentasche sichert dir auch noch am Tag nach dem ONS das Linsenvergnügen. :lol:
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
17. Jul 2016, 23:34

Hallo snipercool,

ich glaube, die Träger von multifokalen Linsen sind mittlerweile in einem Alter in dem "ONS" nicht mehr so angesagt sind. Die meisten sind wohl seit Jahrzehnten mit ihren Partnern zusammen und verreisen einfach mit der benötigten Anzahl von Tageslinsen im Toilettenbeutel. :mrgreen: Oder, wie bei mir: Tagsüber findet sich mein Brillenetui darin, nachts meine formstabilen Linsen und ganztags die All-in-One-Lösung. Aber darum ging es hier ja gar nicht...

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von snipercool12
20. Jul 2016, 00:03

Die Dailies Total 1 sind ja auch nicht multifokal. :D

Ist nur schade, dass es die Box nicht bei ebay gibt. Schließlich findet man jeden Blödsinn dort.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren