[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Kosten? - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Kosten?

Eine Frage aus der Kategorie Die neue DreamLens Technologie

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
10. Jan 2006, 00:47

In welcher Preisklasse bewegen sich diese Linsen denn?
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
13. Jan 2006, 13:23

Hallo Gast,

die genauen Preise würde ich Dir nur per Email schicken.
Sie bewegen sich aber im ersten Jahr um 900-1000 € und ab dem zweiten Jahr zwischen 600 und 800 €.

Berücksichtigen mußt Du, da Du im ersten Jahr 2 Paar KL erhältst, ab dem 2. Jahr immer nur ein Paar, und alle Pflegekosten sind enthalten.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Gast
13. Feb 2006, 16:27

hm, da spare ich mir lieber das Geld und las mir die Augen nach 3 Jahren lasern...
Kein Avatar

Antwort von Eugen
29. Mär 2011, 11:12

Genau, so würde ich das an deiner Stelle auch machen.
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
2. Sep 2011, 21:29

Hallo,

diese Linsen rentieren sich für Leute, die nicht ein an sich gesundes Organ durch eine Operation schwächen und dennoch vielleicht tagsüber keine Sehhilfen tragen wollen...
Für mich käme es aber eher nicht in Frage. Ich bleibe bei meinen Formstabilen.

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von Administrator
1. Mär 2012, 12:10

Dear Lyuba_99,

many thanks for your nice words. But this forum is for German language speakers. All members want to understand your message.
Therefore be so kind and try to write in German language.

Kind regards, Admin :)
Kein Avatar

Antwort von FrankoM
26. Mär 2012, 17:20

Hallo Fachleute,

ich lese mit Interesse von diesen Zauberlinsen, die man nachts trägt und früh dann aus einer Blindschleiche
ein Alder geworden ist. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wie geht das? Kann das jemand mal näher erklären ??

Beste Grüsse
FrankoM :D
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
27. Mär 2012, 09:06

FrankoM hat geschrieben:Wie geht das? Kann das jemand mal näher erklären ??
Hallo Franko,

hier gibts mal eine grundsätzliche Erklärung und einen Link dazu:

http://www.kontaktlinsenforum.de/viewtopic.php?f=6&t=3

lg, Orchidee

Kein Avatar

Antwort von Flinkemaus92
4. Jul 2013, 12:35

So viel Geld aus geben für solche Kontaktlinsen mit der neuer Technologie halte ich für sinnlos. Es gibt noch viele günstigere Mittel.

Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
4. Jul 2013, 23:26

@Flinkemaus: Das kannst du so auch nicht sagen. Für manche Menschen ist es wichtig alles klar und deutlich zu sehen, denen eine Brille aber tierisch auf die Nerven geht und Kontaktlinsen oder Lasern keine Alternative sind.

Denke nur mal an staubige Arbeitsplätze. Wenn du dann auch noch das Pech hast, dass du deine Augen nicht Lasern lassen kannst...aus welchen Gründen auch immer....und eine Brille dich bei der Arbeit sehr behindert. Da sind Ortho-K Linsen doch wirklich eine wirksame und gute Alternative.

Oder jemand der den ganzen Tag am PC sitzt und dem die Linsen quasie auf dem Auge wegtrocknen, weil wohlmöglich noch ne Klimaanlage läuft.

Ganz ehrlich, würde es diese Linsen auch für Altersweitsichtige geben...ich wäre die erste, die sie ausprobieren würde...ungeachtet der Kosten.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren