Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Forum ausser Betrieb?

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von admin_technik
3. Mär 2017, 08:42

devarni hat geschrieben:
admin_technik hat geschrieben:
devarni hat geschrieben:Nicht nur das.. komplette Threads landen im Nirvana...
Mein Thread über "Peroxid nicht für alle Linsen geeignet?" ist komplett verschwunden. So ist das Forum nicht benutzbar und ich werde mich von hier verabschieden.
Hallo devarni,
meinst du etwa diesen Beitrag oder wurde noch mehr von dir geschrieben?

http://www.kontaktlinsenforum.de/viewto ... xid#p38818

Technik-Team
Ja, es fehlen allerdings alle dazu geposteten Beiträge und natürlich war er auch nicht unter "Aufbau Dailies Total 1 Multifokal". Anscheinend hat da die Datenbank schon angefangen zu spinnen oder es wurde ein älteres SQL Backup aufgespielt. Der Thread war für einige Tage in Ordnung, es hatte auch ein User was dazu geschrieben und dann war er plötzlich ganz verschwunden.
Hallo devarni,
das geht natürlich gar nicht. Wir können dir aber versichern, dass wir kein altes Backup eingespielt haben. Wir fragen heute beim Hoster nach, ob er dahinter steckt. Die Beiträge können wir aber leider nicht wieder herstellen, selbst wenn wir sie in einem Backup wiederfinden. Dann würden die restlichen Beiträge seit dem auch wieder auf diesen Stand zurückgesetzt.

Deinen Weggang vom Kontaktlinsenforum bedauern wir wirklich sehr.

Wir geben uns natürlich weiterhin Mühe, die technischen Probleme in den Griff zu bekommen und das Forum für alle Teilnehmer wieder zu einer verlässlichen Anlaufstelle bei Fragen zu Kontaktlinsen zu machen.

Dein Technik-Team
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 16 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren