Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Foreninterne Umfrage

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Warum wird dieses Forum gelesen?

aus Neugierde
7
14%
um Problemlösungen (oder deren Ansätze) zu finden
12
24%
um anderen zu helfen, mein Wissen mit anderen teilen
12
24%
um sich den Weg zum Anpasser/Arzt zu ersparen
Keine Stimmen
0%
weil ich schon immer über Kontaktlinsen labern wollte
7
14%
weil ich mich über Neuigkeiten am Markt informieren will
5
10%
weil ich schon seit Jahren Kontaktlinsen haben will, mich aber nie so recht da heran traute
Keine Stimmen
0%
weil ich tierisch Schiss vor einer OP habe und statt der furchtbaren Brille Linsen will
2
4%
aus sonstigen Gründen
4
8%
Kein Avatar

Frage von Stephan
11. Nov 2013, 20:48

Hallo geneigte Leser dieses Forums!

Hier habe ich eine nicht bitterernst gemeinte forenbezogene Umfrage...
Es handelt sich dabei nur um einen Test und dieser wird irgendwann komplett gelöscht werden.

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von racko
11. Nov 2013, 21:51

Danke Stephan

für Deine Inititive um eine sicher spannende Sache! :)

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
12. Nov 2013, 15:46

Stephan hat geschrieben:Es handelt sich dabei nur um einen Test und dieser wird irgendwann komplett gelöscht werden.
Ach warum löschen, ist doch interessant, die Umfrage ! :wink:

Kein Avatar

Antwort von Stephan
12. Nov 2013, 22:35

Na gut, von mir aus gerne. War aber mehr als Funktionstest für Umfragen gedacht. (Test ist bestanden)

Ist euch aufgefallen, dass man zwar einmal seine Stimme abgeben kann, aber nicht ein zweites Mal? Wenn man den Beitrag wieder aufruft, kommt man automatisch direkt zur Auswertung. Und bei Abstimmungen insgesamt steht die Anzahl der insgesamt gesetzten Haken. Ich hatte 3 gesetzt, also sind 3 Stimmen gezählt.

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
12. Nov 2013, 23:06

Stephan...so sollte es doch auch sein, sonst würde doch das Ergebnis verfälscht.

Jedenfalls hast du jetzt deinen Beweis....funzt!
Und das wichtigste....ein paar Leute haben ja sogar schon mitgemacht. :D
Kein Avatar

Antwort von Haarlinse
20. Feb 2014, 14:45

Jupp ich auch :) Nette Idee! Ich stups den Beitrag mal wieder ein bisschen nach oben :)

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren