Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Weihnachten

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von sonnenstern
23. Dez 2012, 21:56

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Sonnenstern
Kein Avatar

Antwort von Stephan
23. Dez 2012, 23:38

Hallo Sonnenstern,

ich habe mir mal erlaubt, diese Grüße nach "Forum Intern" zu verschieben. Da gibt es bereits aus früheren Zeiten ähnliche Gruß-Beiträge.


@Alle:
Ich schließe mich natürlich diesen Grüßen an. Habt ein paar schöne, besinnliche und ruhige Tage!

Vorhin bin ich mit dem Schmücken unseres Weihnachtsbaumes fertig geworden. Ich will ihn euch nicht vorenthalten:
Bild

Viele Grüße, Stephan

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Fuzzy
24. Dez 2012, 13:30

Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße,
Fuzzy
Kein Avatar

Antwort von allu
24. Dez 2012, 16:30

Auch ich wünsche euch Allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
In diesem Sinne und bis bald--Allu
Kein Avatar

Antwort von allu
24. Dez 2012, 16:33

...ach ja, Stephan, du hast ein wirklich niedliches Bäumchen :P
Kein Avatar

Antwort von Stephan
24. Dez 2012, 17:39

Danke, allu. Ikea und die Nähmaschine meiner Frau lassen grüßen.

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von Orchidee
25. Dez 2012, 00:30

@Stephan: schöner Baum ! :)

An alle frohe Festtage !

Kein Avatar

Antwort von Toto
25. Dez 2012, 09:27

Wunderschöne ruhige Weihnachtsfeiertage!Viel Glück und Erfolg im neuen
Jahr 2013 an alle!!
@Stephan: Eure Krippe finde ich richtig schön!

viele Grüße

Toto
Kein Avatar

Antwort von Diana2408
17. Jan 2013, 16:27

EIn sehr schöner Tannenbaum! ))) Leider dieses Jahr hatte ich keins gekauft, ausnahmsweise (( Aber nächstes Jahr bzw. schon dieses Jahr werde ich einen Tannenbaum sicher kaufen ... Es macht einfach den Raum besser und feierlicher und hebt die Stimmung hoch )) lg und einen schönen Tag
Kein Avatar

Antwort von Stephan
19. Jan 2013, 00:43

Hallo Diana,

ohne Baum wird bei uns kein Weihnachten! Da würde uns etwas fehlen.
Aber bei uns ist Weihnachten seit heute gänzlich vorbei: Der Baum ist abgeräumt. In nur 11 Monaten ist es ja schon fast wieder soweit... :wink:
Es lohnt sich also nicht, den Weihnachtsschmuck allzuweit weg zu kramen.

Übrigens darf für mich mit dem Abräumen des Weihnachtsbaumes der Frühling kommen. Da hätte ich jetzt echt Lust drauf :lol:

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von Flinkemaus92
4. Jul 2013, 12:43

Wir haben ja bald schon wieder Weihnachten :D :D

Kein Avatar

Antwort von Stephan
1. Jan 2014, 14:59

Flinkemaus92 hat geschrieben:Wir haben ja bald schon wieder Weihnachten :D :D
...und schon ist's wieder Geschichte!
Dafür zeige ich euch ein Bildchen unseres diesjährigen Baumes:
Bild
Für scharfe Beobachter: Ja, es ist derselbe Baum wie 2012, denn er ist künstlich (allergie-bedingt stellen wir keine echten Nadelgewächse in unsere Wohnung). Aber schmucktechnisch erfährt er immer mal wieder eine Veränderung.

Bis nächstes Weihnachten! :mrgreen:

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von Stephan
22. Dez 2014, 12:11

Hallo Kontaktlinsenfreunde,

auch in diesem Jahr wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eine vorab-Weihnachtsdeko will ich euch nicht vorenthalten, ein kleiner alternativer "Weihnachtsbaum":
Bild

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von racko
22. Dez 2014, 15:05

Wünsche auch allen Mitlesenden ein schönes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für 2015 !

Dieser alternative Weihnnachtsbaum ist auch sehr schön gelungen, außerdem platzsparend!

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von Orchidee
23. Dez 2014, 13:17

Auch von mir schöne Festtage und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr !

@Stephan: den alternativen Weihnachtsbaum finde ich sehr gelungen ! Könnte ich mir auch vorstellen. (wir haben einen ganz normalen, aber noch nicht geschmückt)

  • 1
  • Seite 1 von 2
  •  · 28 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren