Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Medizinischer Beistand wünschenswert

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von racko
11. Sep 2012, 17:27

Unser Forum zählt seit letzter Zeit schon 8 -Tausend Mitglieder! (Mit rasch steigender Tendenz.)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Initiatoren und Gründer dieses gefragten Forums.
Auch den sach.-u. fachkundigen User'n Dank für den treuen Beistand!
Es wird wohl schon jeder Leser mal irgendwie eine Anregung daraus gewonnen haben zu seinem "Linsenglück"! :)

Es müsste ja eigentlich fast keine Fragen mehr geben, denn alle erdenklichen sind schon mal "behandelt" worden. Neue kommen trotzdem wieder dazu und sind jederzeit willkommen, denn sie beleben das Feld.

Nur sollten sich doch User finden lassen für medizinische Fragen dazu ...! (z.B. höhere Semester, Augenheilkunde!)

lg racko

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren