Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Neuer Administrator

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Administrator
11. Mai 2012, 11:02

Lieber Mitglieder,
ich möchte mich von Euch als Euer langjähriger Admin verabschieden. Vielen Dank für Eure Neugier und
Eure Beiträge. Vor allem auch von den Experten unter Euch. Davon lebt dieses Forum.
Unser Forum geht mit dem "Kuratorium Gutes Sehen" in gute Hände und neue fachliche Kompetenz über.

Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) ist eine unabhängige und überregionale Initiative,
die seit 1949 erfolgreich Aufklärungsarbeit rund um gutes Sehen und Aussehen
mit Brille und Kontaktlinsen leistet. Ziel des KGS ist es, durch verlässliche Information
und verständliche Argumentation einer breiten Öffentlichkeit die Bedeutung guten Sehens bewusst zu machen.

Matthias
Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
11. Mai 2012, 21:26

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, möchte mich aber trotzdem für deine tolle Arbeit bedanken und dir alles Gute wünschen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von racko
12. Mai 2012, 11:06

Hallo Admin!
Auch von mir: Vielen Dank für Deinen Einsatz! :)

Als "tragende Säule" hast Du nebenher noch die Beiträge fachmännisch begleitet und korrigiert, ja sogar ein reinigendes Gewitter, wenn nötig, losgelassen :D !

Bei mir hattest Du noch zusätzlich zu tun - mit Löschungen - sorry!! (Manche Tipps gingen vielleicht doch zu weit ..., ich nehm's nicht übel.)

Insgesamt profitiert jeder Leser hier in diesem, fast familiären, Forum ungeheuer viel. :) Es gibt beinahe keine offenen Fragen mehr! Oder?

Dir alles Gute an der neuen Wirkungsstätte!

Kein Avatar

Antwort von Orchidee
12. Mai 2012, 20:07

racko hat geschrieben:Hallo Admin!
Auch von mir: Vielen Dank für Deinen Einsatz! :)
von mir auch !

Kein Avatar

Antwort von Administrator
13. Mai 2012, 17:22

Oh, das ist aber sehr nett von Euch.
Vielen lieben Dank! :D
Ein paar Tage bleibe ich noch für den Übergang, die Damen vom KGS sind sehr
emsig und wollen sich auch gut vorbereiten.

Eine gute Zeit Euch allen.

Matthias :D

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren