Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Beiträge freigeben

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von styles78
9. Jan 2012, 21:47

Also dann...neu und gleich die Klappe aufmachen :D . Ich tus einfach!
Kritik:
Wenn ihr nicht die Kapazitäten dazu habt neue Beiträge innerhalb eines Tages zu prüfen und freizugeben stellt sich die Frage wie sinnvoll euer Umgang mit neuen Beiträgen ist???? Im Endeffekt vergrauelt ihr nur die "Kunden" und schadet euch nur selbst.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, bisher ist mir aber ein solches Vorgehen nicht untergekommen. Da wir IMMER nachträglich qualiätäsgesichert und ggf. gelöscht! Den Aspekt das ihr uns vor Spam schützen wollt kann ich nicht gelten lassen, dann doch lieber das Risiko eingehen das etwas als Spam durchrutscht...und von euch zeitnah gelöscht wird...dafür können wir hier aber ungestört/unkompliziert/schnell auf Fragen reagieren.
Mein Beitrag ist übrigens seid Samstag...ungeprüft!

Senf..ENDE!
Kein Avatar

Antwort von Administrator
11. Jan 2012, 21:22

Hallo styles78,

Du stellst einen Idealzustand dar. Den gibt es nicht. Der Admin ist kein Berufsurlauber sondern Unternehmer.
Deshalb bleibt das Wochenende zum administrieren. Seit 9 Jahren ...also eine Art Hobby.
Leider wurde das durch diverse Spammer ausgenutzt. Der Gesetzgeber hat sich einfallen lassen die Administratoren für die Inhalte der Foren
haftbar zu machen. Nette Geste. Deshalb bin ich vorsichtig geworden. Ich kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Ich gebe mein Mögliches. Ich denke das ist okay.

Verstanden?
Admin :wink:
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von styles78
16. Jan 2012, 09:56

Verstanden! :-)
Trotzdem...könnten Sie bitte meinen Beitrag freigeben?! Ist schon seid über 1 Woche nicht freigegeben!
Danke
Kein Avatar

Antwort von LuxMaryn
9. Feb 2012, 17:32

also ich muss sagen ich finde das Vorgehen auch nicht gut. Wie schon gesagt wurde werden so einige Forenteilnehmer vergrault. Ich kann mir nicht vorstellen das es so viel Spam gibt und es wäre wahrscheinlich angebrachter den Spam im Nachhinein zu entfernen und gegebenenfalls die betreffenden Nutzer zu sperren. Wenn du dein System weiter beibehalten willst solltest du dir wenigstens überlegen ein paar Moderatoren einzustellen. Es gibt wahrscheinlich sogar Freiwillige unter den aktiven Nutzern, die dir dabei helfen würden.
Kein Avatar

Antwort von LuxMaryn
9. Feb 2012, 17:33

PS: Ich hab noch nen Thread unter Nachtlinsen den ich gern freigegeben hätte!
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
10. Feb 2012, 07:36

LuxMaryn hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das es so viel Spam gibt
doch, hatten wir schon, war wirklich schlimm; da bleiben dann auch Mitglieder mit.

Nichts desto Trotz ist die jetzige Lösung auch nicht optimal. Kann man für die Freigabe von Beiträgen nicht "Moderatoren" ernennen/berechtigen, die dem Admin helfen ?

Kein Avatar

Antwort von Administrator
10. Feb 2012, 10:25

Ja, das ist eine gute Idee.
Ich denke darüber nach und melde mich.

Schönes Wochenende,

Admin :D
Kein Avatar

Antwort von LuxMaryn
11. Feb 2012, 01:01

Auch auf die Gefahr hin dir auf die Nerven zu gehen aber mein neuer Thread im Ortho K Unterforum wurde leider immer noch nicht freigegeben. Mir ist es sehr wichtig bald eine Antwort auf das von mir gepostete Problem zu den Linsen zu bekommen.
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 24 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren