Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: hilfeee!!!

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von cicek-yim
6. Jun 2010, 23:12

heyy

ich habe grade meine kontaktlinsen in ein wochen reinigungsmittel gelegt(best view Enzymtabletten)

und meine frage ist ob das die sauerstaff durchlässigkeit schädigt, weil meine kontaklinsen extra mit sauerstoff durchlässigkeit ist.

tut mir leid wegen den ganzen fehlern beim schreiben und danke wenn mir das jemand antworten kann.
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
6. Jun 2010, 23:38

Hallo!

Die Enzymtabletten entfernen die Ablagerungen aus der Tränenflüssigkeit von den Linsen. Dadurch wird die ursprüngliche Sauerstoffdurchlässigkeit wiederhergestellt. Du tust deinen Linsen damit nur etwas Gutes! Wende sie wie auf/in der Packung angegeben an und deine Augen können sich freuen.

Gruß, Stephan
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von cicek-yim
6. Jun 2010, 23:39

hihi
danke hatte mir schon ein kopf gemacht:D:D

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren