Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Hinweis für Forumteilnehmer

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Hinweis für Forumteilnehmer
von Administrator | 4. Feb 2005, 11:42

Liebe Mitglieder, Nutzer und Interessenten!

Das vorrangige Anliegen dieses Forums ist der rege Austausch zum wichtigen wie interessanten Thema Kontaktlinsen sowie alle anderen
Bereiche, die damit in Verbindung stehen.
Erfreulicherweise wird diese Portal in diesem Sinne immer häufiger besucht.

Nicht beabsichtigt ist, aus unserem Forum eine kommerzielle Werbeplattform zu machen.
Ich mache deshalb darauf aufmerksam, dass ich bestimmte Beiträge bzw. Teile davon, die offensichtlich kommerziellen Interessen dienen, löschen werde.

Matthias
Administrator kontaktlinsenforum.de
Zuletzt geändert von Administrator am 28. Mai 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Avatar

Hinweis für Forumteilnehmer
von klabauter | 14. Nov 2011, 17:10

Administrator hat geschrieben:
Nicht beabsichtigt ist, aus unserem Forum eine kommerzielle Werbeplattform zu machen.
Ich mache deshalb darauf aufmerksam, dass ich bestimmte Beiträge bzw. Teile davon, die offensichtlich kommerziellen Interessen dienen, löschen werde.
Schade nur, dass das Löschen so lange dauert.
Kein Avatar

Hinweis für Forumteilnehmer
von dasgelbevomEi | 11. Aug 2014, 10:40

Danke erstmal für die Freischaltung!

Ihr seid auch bei Google gut gelistet...so habe ich das Forum schnell gefunden. Es ist schön, hier etwas Hilfe zu bekommen. Leider wird mein Beitrag nicht angezeigt...muss hier jedes erstellte Thema erst freigeschaltet werden?
Kein Avatar

Hinweis für Forumteilnehmer
von racko | 11. Aug 2014, 12:04

Willkommen im Forum!
dasgelbevomEi hat geschrieben:Danke erstmal für die Freischaltung!

Ihr seid auch bei Google gut gelistet...so habe ich das Forum schnell gefunden. Es ist schön, hier etwas Hilfe zu bekommen. Leider wird mein Beitrag nicht angezeigt...muss hier jedes erstellte Thema erst freigeschaltet werden?
Der Erstbeitrag eines Neumitglieds wird hier erst geprüft und dann erst freigeschaltet - daher!

lg, racko

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren