Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Noch ein Vorschlag

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von kowalski
7. Jul 2009, 00:23

@Administrator
Könnte man nicht das Forum für den Endverbraucher um das Thema:
"Linsen aus dem Internet bestellen" o.s.ä. erweitern?
Dort können sich dann Laien untereinander Tips geben, die Fachleute sollten sich dort raus halten.
Kein Avatar

Antwort von kowalski
7. Jul 2009, 00:25

Ach ja, und das Ganze dann gesponsort vom BVA, die haben dann sicher großen Zulauf.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Administrator
12. Jul 2009, 20:01

...... :-)) Ja, ich verstehe, manchmal nervt es. Aber die Leute sind halt recht unterschiedlich. Die Tatsache, dass Sie sich beteiligen ist doch schon ganz schön und zeugt zumindest von Interesse...Im Schnitt sind die Beiträge doch ganz erträglich...

Grüsse, Admin

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren