Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Frage: Anpasser(Postleitz.):Empfehl.,Erfahrungen,Austausch

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Mona
26. Mai 2008, 09:22

Ich möchte hier eine Anregung geben:

Könnte man nicht, Postleitzahlen-bezogene, Anpasser empfehlen oder einen Austausch über Erfahrungen irgendwo weitergeben ?
Kein Avatar

Antwort von cartel0r
5. Jun 2008, 17:29

Ja dasselbe ist mir auch eingefallen eben. Ich bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einem Anpasser. Und da würde so ein Forum sicher sehr gut sein bei der Suche. Klar wird es auch mal einige sorry "Spinner" geben die dann natürlich auch nur Werbung machen aber trotzdem wäre das doch was gutes oder ?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren