Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Moderatoren

In diesem Forum könnt ihr eure Meinung zum Forum selbst kundtun. Was sollte eurer Meinung nach geändert werden? Welche Rubriken sollten noch eingerichtet werden? Was gefällt euch, was nicht? Teilt es uns mit!
Dieses Forum ist für alle offen

Moderatoren: racko, Stephan, Orchidee, SehFee

Moderatoren

Beitragvon fraumitbrille » 24. Dez 2018, 02:29

Hallo!

Ich bin in der letzten Zeit nur noch selten in diesem Forum unterwegs und deshalb überrascht, dass es hier nun neben den mir bekannten Moderatoren eine deutlich überall leuchtend grün hervorstechende globale Moderatorin gibt, die offenbar vom Fach ist. Die Vorstellung/Einführung muss mir irgendwie entgangen sein, wie gesagt, ich bin relativ selten hier.

Ich begrüße es sehr, wenn hier jemand vom Fach antwortet. Ich finde es aber den Laienmoderatoren, die diesem Forum viele Jahre in guten wie in schlechten Zeiten die Treue gehalten haben, gegenüber ungerecht, dass sie kein bisschen farblich oder wenigstens durch Fettdruck hervorgehoben werden und nun ganz bescheiden und unscheinbar neben der leuchtend grünen SehFee stehen.

Ich fände es schön, wenn man auch die Laienmoderatoren ein ganz klein wenig hervorheben können. Leider habe ich keinen Einfluss darauf, ob man diesem Wunsch nachkommt, deshalb möchte ich racko, Stephan und Orchidee auf diesem Wege ganz einfach "DANKE" sagen für ihren langjährigen Einsatz für dieses Forum! Es wäre schön, wenn ihr uns hier noch lange erhalten bleiben würdet!

Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

wünscht

fraumitbrille
fraumitbrille
sehr aktiver User
 
Beiträge: 275
Registriert: 26. Okt 2011, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Moderatoren

Beitragvon Orchidee » 25. Dez 2018, 10:18

Danke liebe fraumitbrille ! :)

Was mich anlangt, solange man meine Unterstützung haben möchte, mache ich gerne weiter.

Schöne Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Gesundheit für 2019 !
kurzsichtig R -8,25 L -6,25 (Brillenwerte)
seit über 30 Jahren formstabile Kontaktlinsen
Orchidee
sehr aktiver User
 
Beiträge: 789
Registriert: 28. Jan 2009, 10:23
Wohnort: Österreich

Re: Moderatoren

Beitragvon racko » 4. Jan 2019, 18:04

Hallo fraumitbrille!

Danke für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr! Die letzten Tage waren bei mir so turbulent, daß ich die guten Wünsche jetzt erst nachhole und um Nachsicht bitte!!

Wir Laienmoderatoren freuen uns natürlich für die Unterstützung einer Moderatorin vom Fach, welche hier aber nur zufällig grün ist!
Wie Orchidee schon geschrieben hat, machen wir bisherige Laien gerne weiter und hoffen, daß unsere Arbeit fachlich begleitet wird. Wir wollen dabei lieber bescheidene Moderatoren bleiben, Stephan wird auch nichts dagegen haben - denke und hoffe ich mal.

lg, racko
Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.
racko
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1697
Registriert: 19. Feb 2011, 21:20
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Moderatoren

Beitragvon Stephan » 5. Jan 2019, 00:48

Liebe fraumitbrille,

auch ich stehe dem Forum gerne weiter zur Verfügung, solange man mich benötigt. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob mein Name in leuchtenden oder fetten Buchstaben erscheint.

Ach ja: Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich dir (und euch, Orchidee und racko) natürlich auch! :D

Viele Grüße, Stephan
>>> Der Traum ist nicht, was du in deinem Schlaf siehst. Der Traum ist, was dich nicht schlafen lässt! <<<
Stephan
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1554
Registriert: 24. Nov 2008, 15:40
Wohnort: Dreiländereck D/L/F

Re: Moderatoren

Beitragvon fraumitbrille » 7. Jan 2019, 09:09

Liebe Laien-Moderatoren,

eure Bescheidenheit und Loyalität ehrt euch! Ich hoffe sehr, dass auch der Betreiber dieses Forums zu würdigen weiß, was er an euch hat!

Ich persönlich fände es trotzdem sehr schön, wenn die SehFee sich auch dem allgemeinen Publikum hier kurz vorstellen oder zumindest vom Administrator vorgestellt werden würde. Sollte das bereits erfolgt sein, bitte ich um kurze Info, wo ich es finde!

Danke im Voraus und herzliche Grüße

fraumitbrille
fraumitbrille
sehr aktiver User
 
Beiträge: 275
Registriert: 26. Okt 2011, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Moderatoren

Beitragvon fraumitbrille » 14. Jan 2019, 11:08

Ich würde mich immer noch riesig über eine klitzekleine Antwort von rot-grüner Seite freuen! :wink:
fraumitbrille
sehr aktiver User
 
Beiträge: 275
Registriert: 26. Okt 2011, 20:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Forum Intern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron