Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Schriftgröße anpassen:

Thema: Erfahrungen mit Linsen Trägern?

Eine Frage aus der Kategorie Die neue DreamLens Technologie

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Conny
| 18. Jan 2004, 21:44

Hallo!
Schade hier sind ja nicht viele EInträge zu diesem Thema.
Ich hab diese Linsen jetzt schon seit fast einem Jahr und bekomme gerade richtig Probleme. Also richtig trockene Augen und ich empfinde die Dinger im Moment als sehr störend und reizend ("Rote Augen"). Als die Linsen am Auge untersucht wurden, war nichts festzustellen, gute Passform, sauber und kein Defekt.Wie gesagt das ging jetzt elf Monate richtig gut und ich war sehr erstaunt das so etwas funktioniert,ist ja für nen Brillenträger ein ganz anderes Leben.
Haben Sie hier schon Erfahrungen mit Kunden die diese Linsen länger tragen? Sind da Schwierigkeiten aufgetreten?
VieleGrüße
Conny
Kein Avatar

Antwort von ein Gast
| 26. Jan 2004, 19:57

Ich hatte hier vorhin was rein gestellt. Wo ist das denn geblieben?

Gruß ein Gast
Kein Avatar

Antwort von ein Gast
| 26. Jan 2004, 20:05

Ach sorry! Mein Fehler. Irgendwie habt ihr das Thema hier doppelt. hm? :oops:

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren