Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Formstabile KL Eingewöhnung

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Bodi
22. Okt 2021, 17:54

Ansonsten hat, worauf Stephan schon hingewiesen hat, nun definitiv die Heizperiode begonnen. An frischer Luft kann ich meine Linsen nahezu unbegrenzt lange tragen, man spürt sie gar nicht, bei langem Aufenthalt in trockener Zimmerluft dagegen sind sie etwas spürbar, aber es ist nie so, dass sie deshalb unbedingt herausgenommen werden müssten.
Benutzeravatar

Antwort von Kaykays7
23. Okt 2021, 14:12

Hallo liebe Alle :-)

Danke für eure Antworten!!

Mein Anpasser meinte am Freitag, sitzen tun sie super gut, er wird sich mit seinen KollegInnen beraten und vermutlich mal einen Materialtausch machen..

@ Anne genau das mache ich gerade, morgens einsetzen und wirklich erst vor dem schlafen raus nehmen, bisher null Veränderung und extrem starkes Fremdkörpergefühl aber wer weiß vielleicht ists ja morgen schon viiiel besser ;)

@ Andrea ja habe ich mir tatsächlich durchgelesen :)) Ich bewundere deine Ausdauer sehr!!! Ein dauerhaftes Spüren der KL ist für mich aber keine Option, das schränkt die Lebensqualität doch sehr ein :( hoffen wir mal für uns beide, dass dieser Tag des „tollen“ Gefühls irgendwann kommt :)

Schönes Wochenende!
Kathi
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 17 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren