Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Gerötetes Auge

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Benutzeravatar

Frage von Tatta
28. Aug 2021, 16:22

Hallo
Ich trage formstabile Linsen und habe Heuschnupfen. War letzte Woche zur Kontrolle beim optiker. Sollte aufgrund von Schlieren auf ein Peroxidsystem umstellen und das Wochenende pausieren, da auf meinem Auge leicht “raue“ Stellen zu sehen waren. Jetzt habe ich vorgestern sehr stark Allergie gehabt und sie erst gestern wieder getragen so Ca. 6 Stunden. Heute morgen wache ich jetzt mit einem im Außenwinkel geröteten und leicht brennenden Auge auf. Das ist das Auge, welches auch die trockenen Stellen hatte...bin kommenden Freitag eh wieder beim Optiker, aber Frage mich wovon das kommt...

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren