Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Rückruf für viele Produkte von Boston

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Benutzeravatar

Frage von Juudy
21. Jun 2021, 11:45

Hallo,
vielleicht haben es nicht alle Benutzer der Kontaktlinsenflüssigkeiten von Boston mitbekommen.
Es gibt einen Rückruf für viele Produkte von Boston wegen eines Sterilisationsproblems:
https://www.produktwarnung.eu/2021/06/0 ... ueck/23114
Man kann hier https://www.blrecall.expertinquiry.com/?lang=de prüfen, ob man betroffen ist.

Mein Multipack ist betroffen. Von den 3 Flaschen Conditioner und 3 Flaschen Reiniger habe ich schon die Hälfte verbraucht, bisher aber keine Probleme gehabt.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren