Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

suche guten Anpasser in Hamburg

Alles zu formstabilen, "harten" Kontaktlinsen

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

suche guten Anpasser in Hamburg

Beitragvon linse13 » 15. Mai 2017, 14:18

Moin, :-)

wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Anpasser für formstabile Linsen in Hamburg.

Nach der bisherigen Recherche würde ich zu Ruge gehen. Im Prinzip wäre mir ein kleiner selbstständiger Optiker sehr lieb, aber da kann ich noch schlechter einschätzen, wo ich eine richtig gute Anpassung bekomme.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps?

Liebe Grüße
linse13
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2017, 22:04

Re: suche guten Anpasser in Hamburg

Beitragvon kera98 » 16. Mai 2017, 14:05

Kann Holland & Dorider empfehlen.
kera98
Erfahrener User
 
Beiträge: 74
Registriert: 18. Sep 2008, 21:43

Re: suche guten Anpasser in Hamburg

Beitragvon FrauFrida » 22. Mai 2017, 11:38

Hallo!
ich kann sowohl Holland und Dorider als auch Ruge empfehlen. Bei ersteren war ich sehr lange, muss aber sagen, dass mir der Neustart bei Ruge die besten Linsen ever beschert hat. Ruge hat ein Abo-System für formstabile Linsen, was mir gut gefällt. Kompetent sind beide, wie ich finde!
Beste Grüße
FrauFrida
FrauFrida
Erfahrener User
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. Aug 2011, 21:06


Zurück zu Formstabile Linsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast