Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Testlinsen

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von trine0810
31. Jan 2016, 15:02

Juhuu,

so ich habe meine Testlinsen jetzt seit 1 Woche und ich bin total zufrieden, Sie stören mich kaum noch, die Stärke passt allerdings noch nicht, bei langem tragen merke ich einfach das die Augen müde werden, ist ja auch kein Problem wird ja korrigiert...
So zu meinem anderen Problem, ich habe rechts das Gefühl das das Auge immer trockener is wie links... links is alles super aber rechts hab ich das gefühl das einfach die Linse mein Auge trocken macht ??? Woran kann sowas liegen ??? Habt ihr da Erfahrungen ? Am Dienstag hab ich wieder Termin da sprech ich das an

Liebe grüsse
Kein Avatar

Antwort von racko
1. Feb 2016, 09:49

Hallo Trine!
trine0810 hat geschrieben: ich habe meine Testlinsen jetzt seit 1 Woche und ich bin total zufrieden, Sie stören mich kaum noch,
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

:)
trine0810 hat geschrieben: ich habe rechts das Gefühl das das Auge immer trockener is wie links.
Vielleicht sind die Augen noch nicht beidseitig gleichmäßig benetzt, muß noch kommen mit der Eingewöhnung, Tränenflüssigkeit gehört dazu.

lg, racko

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von trine0810
1. Feb 2016, 21:41

das liest sich ja super :lol: also abwarten
Danke

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren