Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Kontaktlinse verloren,Umsteigen auf Weiche?

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von ClaudiaB1971
20. Mär 2015, 09:43

Hallo Ulf und Racko,
Danke für Eure Beiträge!!!

@Ulf,ja genau,die Linsen werden speziell für meine Augen angefertigt,deswegen sind sie leider auch nicht billig :|
Ich vermute auch das es wirklich von der Luft bei uns im Geschäft ist und das dann die Augen trocken werden mit der Zeit.

@Racko,
Danke für Deine Tipps,kannte ich bisher nicht,werde ich direkt mal ausprobieren,vielen lieben Dank!

Wünsche Euch allen einen guten Start ins WE,liebe Grüsse,Claudia!
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 16 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren