Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: die perfekten Linsen

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von sonnenstern
21. Dez 2014, 21:07

Hallo ihr Lieben,
es ist geschafft, ich habe die perfekten Linsen. :D :D :D :D Ich kann euch nicht sagen wie oft ich gedacht habe, dass es für mich keine perfekten Linsen gibt. Ich habe mehrfach den Optiker gewechselt … es hat sich gelohnt viel Zeit und Energie zu investieren .. .

hier steht ein Teil meiner "Leidensgeschichte"

http://www.kontaktlinsenforum.de/viewtopic.php?t=7833

nun habe ich so tolle Linsen, dass ich auf allen Distanzen perfekt sehen kann. Ich setzte die Linsen morgens ein und abends kommen sie ins Döschen, der ganze Tag läuft absolut problemlos .. ich bin so glücklich. Klar ab und an mal ein Körnchen im Auge oder der störende Wind draußen aber das sind alles peanuts. Ich habe keine roten Augen und keine Litzblitze im Dunkeln

Ohne diesem tollen Forum hätte ich es nicht geschafft, vielen Dank an alle und an alle die noch am Suchen sind „bitte nicht aufgeben“.

Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Sonnenstern
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
21. Dez 2014, 21:42

Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Jubelmeldung !

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
22. Dez 2014, 11:05

Super! Das ist eine schöne Nachricht. Ich wünsche dir, dass es dauerhaft so bleibt und natürlich ebenso Fröhliche Weihnachten und die 3 "G" für 2015: alles Gute, Glück und Gesundheit.

Viele Grüße, Stephan

PS: Und mir/uns wünsche ich, dass du uns im Forum erhalten bleibst.

Kein Avatar

Antwort von racko
22. Dez 2014, 11:12

Stephan hat geschrieben: Und mir/uns wünsche ich, dass du uns im Forum erhalten bleibst.
Dem kann ich nur zustimmen und mich anschließen! :D

Du hast das Forum immer wieder belebt und was lange währt wird gut!

Was sind das jetzt für Super-Linsen?

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von sonnenstern
23. Dez 2014, 23:07

Lieber racko,
Es sind ganz normale hecht Linsen. Mein jetziger Anpasser hat sich einfach mehr Mühe gegeben. Es ist sein eigenes Geschäft und er möchte zufriedene Kunden und dazu ist er noch sehr genau und weiß was er tut mir :D

LG Marion

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren