Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Heute hab ich sie bekommen...

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von racko
9. Jul 2014, 13:54

Hallo Markus,
nochmal eine Erklärung.
racko hat geschrieben:Zum Linsenpreis und Anpassungspreis kannst Du nichts sagen.
"Kannst Du nichts sagen" ist nur eine Redensart und bedeutet soviel wie: Es ist gut so, oder passt schon, es gibt nichts einzuwenden usw.!
Also nicht abwertend! Bedeutet also nicht, Du verstehst nicht's davon und kannst nichts dazu sagen ...
Jetzt ok?!

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von Potterferdl
9. Jul 2014, 14:52

Ahhh...jetzt kenn ich mich aus...habs aber nicht abwerten verstanden sondern gar nicht:-)
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von racko
9. Jul 2014, 15:06

Bist inzwischen 'Erfahrener User' geworden - mit über 25 Beiträgen - Gratuliere! :)

  • 4
  • Seite 4 von 4
  •  · 48 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren