Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: neue Linsen passen nicht?

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Fido
14. Mär 2014, 14:38

da haben wir was gemeinsam ich benutze auch kein Make up :mrgreen:
Kein Avatar

Antwort von Anonym245
21. Mär 2014, 07:51

Wenn die Augen eh schon brennen, würde ich niemals mehr Lidschatten oder Wimperntusche benutzen. Finde das immer lustig, wenn Frauen sagen, sie würden niemals ohne Wimperntusche das Haus verlassen...

Ich habe nun die letzten Tage mehr Augentropfen benutzt und eben ein neues Reinigungsmittel benutzt. Ich konnte so gestern die Linsen relativ lang tragen und hatte heute nur ein bisschen trockene Augen. Die Augen sind auch nur ganz leicht gerötet. Was ich nicht verstehe, ist dass ich an der Unterseite vom Auge unter dem Lid einige ganz rote Adern habe, die zum Aug hinführen... Schwer zu beschreiben. Ich könnte ja ein Foto davon machen und hier raufladen, oder?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von racko
21. Mär 2014, 09:27

Anonym245 hat geschrieben: Schwer zu beschreiben. Ich könnte ja ein Foto davon machen und hier raufladen, oder?
Kannst Du machen! Vielleicht kann dann jemand mit selbiger Erfahrung etwas dazu sagen.

lg, racko

  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 18 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren