Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Linsensitz

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Fido
6. Mär 2014, 11:00

jeder der sich beim Sitz seiner Linse nicht ganz sicher ist. kann mir an folgende e mail adresse
info@sport-lenses.com
ein Bild ( oder mehr ) von seinem Auge/Augen senden
Ich sehe mir das dann an und sage etwas dazu.
ich muss natürlich darauf hinweisen das eine exakte Beurteilung nicht möglich ist, aber verschieden Dinge lassen sich sehen und beurteilen.
Kein Avatar

Antwort von trübe Linse
11. Mär 2014, 14:08

Danke für das Angebot -
hab nämlich auch massive Probleme mit meinen Augen und den Linsen -
muß mal schauen, wie ich Fotos hier reinkriege..
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
11. Mär 2014, 20:52

trübe Linse hat geschrieben:Danke für das Angebot -
hab nämlich auch massive Probleme mit meinen Augen und den Linsen -
muß mal schauen, wie ich Fotos hier reinkriege..
Hallo trübe Linse! (Diese Anrede irritiert mich etwas :wink: )

Man soll die Bilder nicht hier ins Forum einstellen, sondern direkt an die von Fido angegebene Mailadresse schicken. Wobei es der Leserschaft des Forums sicher nichts ausmachen würde, wenn über den Sitz deiner Linsen hier öffentlich diskutiert wird. :mrgreen:

Wer hier Bilder einstellen will (geht nur per Verlinkung auf einen externen Bilder-Hoster), sollte sich aber tatsächlich auf die Augen beschränken. Keine Portraits oder das halbe Wohnzimmer. :wink: Und aus Datenschutzgründen keine schriftlichen Kennzeichnungen wie vollständige Namen und Geburtsdaten. Sonst kriege ich zu viel zu tun. :lol:

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von Fido
16. Mär 2014, 10:57

bitte eine andere e mailadresse verwenden.
Habe zu diesem zweck eine Adresse angelegt die einfach passender ist :D

Dieser Beitrag ist gemeldet worden. Aufgrund dessen habe ich die Mail-Adresse entfernt. @Fido: Bitte Rückmeldung per PN an mich. Gruß, Stephan
Zuletzt geändert von Stephan am 17. Mär 2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren