Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Anpasser in Freiburg gesucht

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Revan
28. Jan 2014, 14:27

Hallo,

wie der title schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Anpasser in und um Freiburg bei dem ich mir formstabile Kontaktlinsen anpassen lassen kann.

Ich bin nicht auf der Suche nach der günstigsten Lösung sondern fachgerechter Beratung.

mfg & Danke :)
Kein Avatar

Antwort von Fido
28. Jan 2014, 18:40

die Firma Hecht kommt aus Freiburg, da würde ich mal anrufen und nachfragen ob Sie jemanden kennen :D
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Revan
28. Jan 2014, 21:05

Danke für den Hinweis.

Aber ob das eine gute Herangehensweise ist?
Eine Hersteller wird wahrscheinlich einen Anpasser empfehlen der mit der Firma zusammenarbeitet.

Ob der dann gut ist oder nicht dürfte für den Hersteller zwar nicht ganz bedeutungslos sein aber doch immerhin zweitrangig - Wichtig ist doch das der Kunde kauft.
Wenn es dann passen sollte - umso besser.

Meine Hoffnung war eher ob sich hier jemand mit eigenen Erfahrungen finden lässt :wink:

In der Boardsuche hab ich einen Thread gefunden der Optik Nosch in Freiburg empfiehlt, der ist aber auch schon drei Jahre alt.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren