Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Hilfe bei trockenen Augen?

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von lieschenmüller
12. Mai 2013, 21:56

Hallöchen!

Ich hab da heute beim stöbern einen Artikel gelesen bei dem es um die homöopathische Behandlung vom trockenen Auge geht.

Darin steht, daß man mit lactosehaltiger Creme die Haut ums Auge und auch die Nasenschleimhaut wieder befeuchten kann. Da steht natürlich noch viel mehr drin aber das fand ich doch echt mal interessant.

Hier mal der Artikel.
http://www.sohelfensiesichselbst.de/v_sicca.html

Hat einer von euch schon mal davon gehört? Werde auch morgen mal in der Apotheke meines Vertrauens nachfragen, ob sie davon schon mal gehört haben. (Ich hab da eine homöopathisch angehauchte Apothekerin...hoffe sie ist morgen da!)

Lg
Kein Avatar

Antwort von racko
12. Mai 2013, 22:13

lieschenmüller hat geschrieben: mit lactosehaltiger Creme die Haut ums Auge und auch die Nasenschleimhaut wieder befeuchten kann
- Sind wir auch gespannt - und schön wär's auch nebenbei! :)

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
13. Mai 2013, 06:21

lieschenmüller hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal davon gehört? Werde auch morgen mal in der Apotheke meines Vertrauens nachfragen, ob sie davon schon mal gehört haben. (Ich hab da eine homöopathisch angehauchte Apothekerin...hoffe sie ist morgen da!)
Danke für den Link, wenn Du das ausprobierst, bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen !

lg, orchidee

Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
13. Mai 2013, 22:36

Leider war meine Apothekerin nicht da. Da ich aber auch nicht einfach Geld zum Fenster rausschmeissen will, habe ich beschlossen, zu warten bis sie morgen wieder im Laden ist.
Also bitte noch ein wenig Geduld!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren