Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: meine Linsen sind da :-)

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von sonnenstern
19. Jun 2013, 20:59

so Ihr Lieben Alle,
ich habe die LInsen gekauft :-) ohne eure Hilfe hätte ich es niemals geschafft. Toll, dass es dieses Forum gibt.

Morgen fahre ich in den Urlaub und teste die Linsen an der französischen Atlantikküste. Ich werde euch auf jedenfall von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe übrigens nur 345 Euro für die Linsen bezahlt, ist das nicht toll. :D :D

Ciao,und liebe Grüße bis in ca. 3 Wochen

Marion (Sonnenstern)
Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
19. Jun 2013, 21:59

Suuuuuuper!

Da freut man sich doch....auch über den Preis, kannste nich meckern.

Dann mal viel Spaß im Urlaub und erhohl dich gut mit deinen Top Linsen!
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von racko
19. Jun 2013, 22:09

Gratuliere und wünsche Dir einen echt schönen Urlaub - mit den neuen unsichtbaren Sehhilfen! :D !!

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von Peter Z.
20. Jun 2013, 08:37

Ich schliesse mivch den Gratulationen an. Und der Preis ist ja echt gut, jedenfalls imVergleich zu unseren Schweizer - Preisen.

Gruss, Peter Z.

Kein Avatar

Antwort von sonnenstern
25. Jul 2013, 21:42

Hallo ihr lieben,
Ich bin aus dem Urlaub zurück und noch begeisterter von meinen neuen Linsen als vorher.
Das Durchhalten hat sich gelohnt ohne euch hätte ich das niemals geschafft .

Liebe Grüße
Sonnenstern
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
25. Jul 2013, 23:15

Hallo Marion!

Ende gut - alles gut?
Schön, dass du durchgehalten hast.

Und wenn du wider Erwarten doch nochmal ein Problem mit den Linsen hast: Du weißt ja, dass wir immer für dich da sind! :D
Aber wir freuen uns auch über jeden anderen Beitrag von dir.

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von racko
3. Aug 2013, 20:42

Hallo Marion!

Glückwunsch!
sonnenstern hat geschrieben: aus dem Urlaub zurück und noch begeisterter von meinen neuen Linsen als vorher.
Ist doch super! Alles gut gelaufen. :D
Ist die Tragezeit auch gut?
Stephan hat geschrieben:wir freuen uns auch über jeden anderen Beitrag von dir.
Da kann ich nur zustimmen! :)

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von sonnenstern
29. Okt 2013, 16:37

Hallo Ihr Lieben,
nun ist einige Zeit Vergangen und ich wollte euch mal Bericht erstatten. Ich bin noch immer mehr als zufrieden mit den Linsen, ich habe keinerlei Trageprobleme.
Die Linsen kommen morgens nach dem Duschen ins Auge und dort bleiben sie bis zum abendlichen Zähneputzen. :lol:

Ich trage sie problemlos bei der Arbeit, beim Sport, beim Lesen usw. Stören tun mich die Lichtreflexe beim Autofahren... aber ich hoffe, dass sich das noch legen wird.

Allerdings werde ich noch immer sehr häufig angesprochen, dass ich rote Augen habe. Letzte Woche war ich beim Optiker, um neue Reinigungsflüssigkeit zu kaufen und dort wurde ich sogar angesprochen. Die Optikerin meinte, dass ich die Linsen dringend aus dem Auge nehmen soll :?: :?: habe ich aber erst Abends getan, die Brille ist so nervig beim Arbeiten und ich habe ja keine Trageprobleme. Die Oprikerin hat mich zu einem Kontrolltermin überredet, um zu überprüfen ob die Linsen wirklich sitzen - ich habe morgen in der Mittagspause den Termin.

Nun werde ich hier mal lesen, was es so neues gibt :D

Liebe Grüße
Sonnernstern
Kein Avatar

Antwort von Peter Z.
29. Okt 2013, 22:19

Hallo Sonnenstern,

Die Lichtreflexe / -höfe beim Autofahren werden bleiben - aber Du wirst sie nicht mehr sehen, bzw. Du gewöhnst Dich daran. Du siehst sie nur noch, wenn Du sie sehen willst. Mir geht es jedenfalls so...

Das mit den roten Augen soll der Optiker gut anschauen.

Gruss, Peter Z.

Kein Avatar

Antwort von sonnenstern
3. Nov 2013, 21:19

Lieber Peter,
ich will die Lichtreflexe nicht sehen und sehe sie trotzdem :-)

Der Kontrolltermin beim Optiker hat ergeben, dass die Linsen super sitzen - ich wusste es, denn ich spüre die Linsen meistens überhaupt nicht -

Ich soll jetzt einen Reiniger ohne Konservierungsstoffe testen und habe eine Probe mitbekommen. Ich soll am Montag mit dem Testen beginnen, weil ich am WE meistens keine roten Augen habe. Ich soll die Linsen nun erst wie bisher reinigen und dann in eine Peroxid Lösung legen und morgens gut abspülen und dann in die Augen. Ich werde es testen .... und euch berichten.

DIe Optikerin war sehr nett, sie hat sogar bei dem Linsenhersteller angerufen und gefragt, was die zu meinen roten Augen meinen. Ich werde nun erstmal den anderen Reiniger testen, obwohl ich nicht davon begeistert bin - mich stören die roten Augen nicht- aber ich werde ständig drauf angesprochen ...
  • 11
  • Seite 11 von 11
  •  · 161 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren