Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Proclear Torics von ~2008, weiß jemand die BC/DIA Werte?

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Benutzeravatar

Frage von GeorgieBest
20. Jul 2022, 18:48

Hallo. Hab fast alle weichen Linsen durch, aber bei keiner fühlt es sich richtig an. Die perfekten Linsen waren meine ersten ~2008. Das waren proclear torics. ABER ~2012 schien sich bei den proclears irgendetwas geändert zu haben? Meine Werte sind dabei gleich geblieben, weil ich lediglich nachbestellt habe, aber das Tragegefühl war sofort ein ganz anderes, viel schlechter. Vielleicht hat sich an den proclears etwas mit der BC/DIA geändert? Weiß jn die alten Daten der proclear torics zufällig?

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren