Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Stark schwankende Sehleistung

Hast du Fragen zu weichen Jahreslinsen?
Hast du Tipps für Träger dieses Linsentyps?
Dann schreibe hier Deinen Beitrag

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

Stark schwankende Sehleistung

Beitragvon Bench » 17. Mär 2018, 13:32

Hallo,

ich trage seit 15 Jahren weiche Kontaktlinsen und meine Sehleistung schwankt so dermaßen, dass das schon nicht mehr normal ist.
War gestern beim Kontaktlinsen Spezialisten und da bekam ich Werte von -4.50 bis -7.50 alle 5 min ein anderer Wert. Genaue Erläuterung: Ich habe auf meinem rechten Auge -6.00 an diesem Testgerät hatte ich -4.50, bei dem Arzt hatte ich dann -6.50, halbe Stunde später nach einsetzen der Testlinse hatte ich an dem Gerät -7.50 und bei dem Arzt -5.50.
Das ist doch nicht mehr normal.
Ich war bereits in der Augenklinik und habe sämtliche Untersuchungen machen lassen. Alles in Ordnung.
Bench
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2017, 13:47

Re: Stark schwankende Sehleistung

Beitragvon Orchidee » 17. Mär 2018, 18:34

Hallo, diese Schwankungen sind schon sehr gross - und in der Augenklinik haben sie Dich mit einem Achselzucken gehen lassen ?

Machst Du gerade eine schwere Phase in Deinem Leben durch ? (grosse Umstellung, Verluste etc...)
kurzsichtig R -8,25 L -6,25 (Brillenwerte)
seit über 30 Jahren formstabile Kontaktlinsen
Orchidee
sehr aktiver User
 
Beiträge: 805
Registriert: 28. Jan 2009, 10:23
Wohnort: Österreich


Zurück zu weiche Jahreslinsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast