Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Wann Bausch & Lomb Ultra verfügbar?

Hast du Fragen zu weichen Jahreslinsen?
Hast du Tipps für Träger dieses Linsentyps?
Dann schreibe hier Deinen Beitrag

Moderatoren: racko, Stephan, Orchidee, SehFee

Re: Wann Bausch & Lomb Ultra verfügbar?

Beitragvon betzner » 9. Apr 2016, 14:18

Die Linsen wurden nicht angepasst. Aufschlussreicher wäre das ganze, wenn du persönliche Erfahrungen mit der Bausch + Lomb Ultra posten könntest.
betzner
Erfahrener User
 
Beiträge: 50
Registriert: 10. Mär 2015, 15:56

Re: Wann Bausch & Lomb Ultra verfügbar?

Beitragvon fraumitbrille » 9. Apr 2016, 16:37

betzner hat geschrieben:Die Linsen wurden nicht angepasst.

Das ist nun aber nicht dein Ernst, oder? :shock: Du verbreitest hier das Nonplusultra an Erfahrungswissen über eine neue Linse, die du ohne Anpassung getragen hast und die vielleicht für deine Augen überhaupt nicht geeignet ist? Du glaubst also tatsächlich, dir dadurch ein objektives Urteil über diese Linse bilden zu können? So objektiv, dass du es auch noch öffentlich verbreiten musst? :shock: :roll:
fraumitbrille
sehr aktiver User
 
Beiträge: 275
Registriert: 26. Okt 2011, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Wann Bausch & Lomb Ultra verfügbar?

Beitragvon klabauter » 11. Apr 2016, 10:22

betzner hat geschrieben:Die Linsen wurden nicht angepasst. Aufschlussreicher wäre das ganze, wenn du persönliche Erfahrungen mit der Bausch + Lomb Ultra posten könntest.

Und was soll das Ganze dann?

Das ist wirklich jetzt sehr aufschlussreich. Du machst hier ein Produkt schlecht ohne auch nur ein Hauch Ahnung davon zu haben.
Oder arbeitest du bei einem anderen Linsenhersteller?

Schleich dich!
klabauter
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1211
Registriert: 13. Aug 2009, 18:16

Re: Wann Bausch & Lomb Ultra verfügbar?

Beitragvon klabauter » 13. Apr 2016, 09:33

Nu sagt er nichts mehr......
klabauter
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1211
Registriert: 13. Aug 2009, 18:16

Vorherige

Zurück zu weiche Jahreslinsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast