Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: hellblaue kontaktlinsen auf dunkelgrüne augen? monatslinsen

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von shishaking
15. Jan 2016, 21:12

Hallo, ich würde gerne aus meiner dunkelgrünen Augenfarbe eine ganz hellblaue machen.

hier ein foto dazu (meine originalaugenfarbe oben, wunschfarbe unten)

Wollte fragen, ob es Kontaktlinsen gibt, die dies möglich machen ( egal ob jetzt mit oder ohne stärke, monats oder tageslinsen, wobei weiche monatslinsen mir lieber wären, am besten mit stärke natürlich), da mein optiker gesagt hat es würde eig immer noch was von der dünkleren originalfarbe durchgesehen werden.

hab beim googeln nur eher dünklere gefunden, vl kennt jemand von euch da welche
Kein Avatar

Antwort von shishaking
16. Jan 2016, 15:08

oh sorry, hab vergessen das Foto anzuhängen

hier ist es:

Bild
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren