Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Erfahrener Multifokalanpasser im Grossraum Bonn gesucht

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von fkuebler
6. Jan 2015, 13:40

Ich trage seit Ewigkeiten weiche Kontaktlinsen, seit 12 Jahren multifokal, seit 3,5 Jahren die in der Signatur aufgeführten Multifokallinsen. Weil ich jetzt eine Linse verloren habe, möchte ich beim Ersatz des ganzen Paares davon profitieren, welche Fortschritte die Technologie in den letzten Jahren (hoffentlich) gemacht hat.

Dazu brauche ich möglicherweise aber einen (wirklich!) erfahrenen und qualifizierten Anpasser multifokaler Linsen in meiner Nähe. Mein bisheriger Anpasser, mit dem ich sehr zufrieden war, sitzt an meinem früheren Wohnort Aachen. Bei z.B. 5 Anpassungsterminen würden da aber die reinen Fahrkosten schon mit gut 500 Euro zu Buche schlagen, nicht zu sprechen von über 10 Stunden Autofahrt.

Danke für Empfehlungen.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren