Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Erfahrener Multifokalanpasser im Grossraum Bonn gesucht

Hast du Fragen zu weichen Jahreslinsen?
Hast du Tipps für Träger dieses Linsentyps?
Dann schreibe hier Deinen Beitrag

Moderatoren: racko, Stephan, Orchidee, SehFee

Erfahrener Multifokalanpasser im Grossraum Bonn gesucht

Beitragvon fkuebler » 6. Jan 2015, 14:40

Ich trage seit Ewigkeiten weiche Kontaktlinsen, seit 12 Jahren multifokal, seit 3,5 Jahren die in der Signatur aufgeführten Multifokallinsen. Weil ich jetzt eine Linse verloren habe, möchte ich beim Ersatz des ganzen Paares davon profitieren, welche Fortschritte die Technologie in den letzten Jahren (hoffentlich) gemacht hat.

Dazu brauche ich möglicherweise aber einen (wirklich!) erfahrenen und qualifizierten Anpasser multifokaler Linsen in meiner Nähe. Mein bisheriger Anpasser, mit dem ich sehr zufrieden war, sitzt an meinem früheren Wohnort Aachen. Bei z.B. 5 Anpassungsterminen würden da aber die reinen Fahrkosten schon mit gut 500 Euro zu Buche schlagen, nicht zu sprechen von über 10 Stunden Autofahrt.

Danke für Empfehlungen.
Falk Kuebler (seit 2002: Ultravision Dura Wave multifokal, 8VP -1.25, ADD +3.00)
fkuebler
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dez 2014, 18:05
Wohnort: Bonn

Zurück zu weiche Jahreslinsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron