Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Kosten Jahreslinsen

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von klabauter
18. Sep 2013, 08:33

Gegenfrage:
Ich möchte auf ein Auto umsteigen. Mein Händler arbeitet hauptsächlich mit VW zusammen.
Mit wieviel muss ich rechnen?

Siehst du was? Genau! So pauschal kann man das nicht beantworten.
Zunächst müsste man wissen, ob die Linsen nicht evtl torisch sein müssen. Dann kommt es auf das Material noch an. Evtl. muss wegen aussergewöhnlichen Parametern auch eine spezielle Linse bestellt werden.
Auch wissen wir nicht, wie lange die Anpassung dauert und was der Optiker dafür berechnet.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
18. Sep 2013, 08:37

Nachtrag:
Warum fragst du denn nicht deinen Optiker, der kennt deine Augen?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Haarlinse
11. Feb 2014, 17:04

Hmm, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, mich würde allerdings dein Ergebnis interessieren. Solltest du dir inzwischen welche gekauft haben, würde ich mich freuen, wenn du von deinen Kosten berichtets :)

Kein Avatar

Antwort von Fido
11. Feb 2014, 17:20

Wir brauchen schon ein Paar mehr Informationen. Deine Brillenstärke z.B würde schon helfen. Ansonsten hat Klabauter schon auf ein paar andere Dinge hingewiesen die Einfluss auf den Preis haben können
Kein Avatar

Antwort von snipercool12
12. Feb 2014, 17:36

Ich glaube nicht, dass dem TE das ein halbes Jahr später noch interessiert. :P

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren