Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Mechanische Reinigung Linsen

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Antwort von derGraueHase
17. Nov 2012, 21:46

Aber kann man dir glauben? Das ist alles so dick aufgetragen und unschlüssig, mal so, mal so, erst findet man keine Angaben, und dann aber plötzlich Labortests. 5 von 6 Linsen kaputt. Was willst du denn?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von snipercool12
18. Nov 2012, 15:03

Du hast mich nicht so ganz verstanden. Es gibt Labortests zu den All in One Reinigungsflüssigkeiten, aber es gibt leider keine zu der mechanischen Reinigung der Linsen.

Was ich will? Ordentliche schlüssige Nachweisbare Informationen, denn alles andere kann ich in diesem Fred leider nicht gebrauchen.
Kein Avatar

Antwort von snipercool12
18. Nov 2012, 16:39

Und ein Englisch übersetzer ist auch nicht gerade hilfreich. :lol: :lol:
Nicht, die weiche Linse reibend, wenn Reinigung im Entfernen lose bestimmter Ablagerungen unwirksam ist. Eine längere Spülung, wie empfohlen, durch die Hersteller, entfernt bedeutsam mehr Ablagerungen nicht als eine kürzere Spülung mit den MITGLIEDERN DES PARLAMENTS. Diese Arbeit unterstützt die Ansicht, dass Kontaktlinse-Träger dazu ermuntert werden sollten, ihre Linsen zu reiben, indem sie reinigen.
Kein Avatar

Antwort von allu
18. Nov 2012, 19:40

Trag doch Brille---ist einfacher, aber möglichst nicht randlos---wäre bei der Reinigung viel zu zu empfindlich
---nicht dass du irgendwann gezackt rumläufst. :mrgreen:
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 23 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren