Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: superweiche und hochsauerstoffdurchlässige linsen?

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von pclinse
28. Jun 2012, 16:29

hallo ich wollte euch fragen ob es sowas für mich gibt oder sagen wir gehen würde.

habe ganz leicht trockene augen
arbeite täglich viel am pc

werte: +1.25 -1.75 108
Kein Avatar

Antwort von luna87
28. Jun 2012, 16:31

Ja, bestimmt :D Du scheinst ja keine außergewöhnliche Sehschwäche zu haben. geh einfach mal mit deinem Wunsch zum Optiker.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von pclinse
28. Jun 2012, 18:41

ich habe trotzdem ne anstrengende sicht ohne brille und wegen der HHV habe ich doppelbilder auf einem auge.
Kein Avatar

Antwort von luna87
28. Jun 2012, 23:59

Hast du den schon einma Kontaktlinsen ausprobiert? Ich denke schon, dass das klappt.
Kein Avatar

Antwort von pclinse
29. Jun 2012, 13:45

ich bin dabei mit harten KL, aber ich wollte wissen ob man nicht auch weiche nehmen kann die genau so gut sidn wie harte .

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren