Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: bitte mal hilfe ich stell mich blöd an ; ).

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von baby.
27. Apr 2012, 16:15

Hallöchen, vorhin wollte ich meine harten Linsen rausnehmen und will es unbedingt mit der zwinker methode schaffen weil ich nicht auf so einen kleinen Sauger angewiesen sein will. So ich blintzel also mit Lidrandziehen und so weiter und auf einmal verschiebt sich die Linse aufs weiße vom Auge und war da richtig fest gesaugt. Lies sich schwer lösen ist mir dann aber mehr oder weniger in die Hand gefallen. Em ist sowas schlimm? Hätte mich nicht gewundert wenn ich en 'Knutschabdruck' auf dem Auge gehabt hätte haha :D. Super unangenehm ist euch das auch schon mal passiert? Ist sowas schädlich ich mein mein armes Auge das Ding saugt da fest.
Welche Methoden gibt es noch um die Linsen raus zu bekommen?
Danke schonmal für alle Antworten : ).
Kein Avatar

Antwort von baby.
27. Apr 2012, 16:21

Der Beitrag sollte zu harten Linsen, pardon.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren